Umweltbonus einfach sicher schnell beantragen.

Mit bonovativ schnell und unkompliziert zum fertigen Antrag für dein Elektroauto

Unsere Leistung in Zahlen

beantragtes Fördervolumen
> 0
Bearbeitungsdauer (Ø)
0 h
Bewilligungsquote
0 %

Wie funktioniert's?

1 - Antrag ausfüllen

Du füllst innerhalb weniger Minuten unser Antragsformular aus - direkt hier auf der Seite.

2 - Zurücklehnen

Ab jetzt übernehmen wir: Wir prüfen deinen Auftrag und kümmern uns um die gesamte Abwicklung.

3 - Geld erhalten

Sobald dein Antrag bewilligt wird, erhältst Du den Umweltbonus direkt auf dein Konto.

Deine Vorteile

Einfach

Wir nehmen dir die Arbeit für die Erstattung deines Umweltbonus vollständig ab.

Sicher

Keine Angst vor falsch gestellten Anträgen:
Unsere Experten prüfen jeden Antrag.

Schnell

Wir arbeiten schnell, damit du deinen Umweltbonus möglichst schnell bekommst.

Transparent

Wir halten dich bei dem Status deines Antrags stets auf dem Laufenden.

Mehr Zeit für dich

Genieße deine gewonnene Zeit und freue dich über deinen Umweltbonus!

Was kostet unser Service?

Unsere Vergütung wird natürlich erst bei erfolgreicher Bewilligung deines Förderantrags fällig.

Provision Dienstleistung

Halte deine Unterlagen bereit!

KAUF

LEASING

Übrigens: Du kannst deine Unterlagen auch ganz einfach anschließend per Mail übermitteln.

Was sagen unsere Kunden?

Förderservice 4,9 Sterne Google
igen000
igen000
09/04/2023
Sehr guter Service! Ich hatte im Vorfeld vor Ablauf der Prämie (Plug-in) die Hilfe bekommen die richtigen Unterlagen zu übersenden. Diese wurden in der stressigen Zeit vor dem Jahreswechsel geprüft. Und siehe da- ich hätte die verbindliche Bestellung wohl falsch an das Bafa übersendet. Das wäre es gewesen mit den 4500€. Aber aufgrund der Vorabprüfung habe ich nun die volle Förderung erhalten. Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf! Perfekt!
Christian Steinhard
Christian Steinhard
24/03/2023
Top Abwicklung. Klare Empfehlung.
René Falkenberg
René Falkenberg
24/03/2023
Einfache Bearbeitung und Registrierung bei bonovativ schnelle Bearbeitung absolut problemlos und nach der Genehmigung unverzügliche Überweisung kann ich nur empfehlen
Hans Mengwasser
Hans Mengwasser
12/03/2023
Die Abwicklung erfolgte reibunglos und ohne Fehl und Tadel. Ich bin zufrieden.
Waltraud Jeske
Waltraud Jeske
11/03/2023
Der Antrag für die Zuwendung für das E-Auto hat reibungslos geklappt.

Immer auf der sicheren Seite

Datenschutz

Service

Nachhaltigkeit